Unser Team

Unser freundliches Team steht während der Führerscheinausbildung immer an Deiner Seite! Unsere Fahrprofis begleiten Dich auf Deinem Weg zum Führerschein – vom Theorieunterricht bis zur bestandenen Prüfung! Langjährige Erfahrung und regelmäßige Fortbildungen ermöglichen uns, Dich mithilfe modernster Lehrmethoden in kürzester Zeit fit für die Fahrprüfung zu machen. Dabei setzen wir nicht auf langweilige Vorträge, sondern auf lebendigen und interaktiven Unterricht!      

Bei uns musst Du keine Angst vor Fehlern haben. Unsere Fahrlehrer sind keine strengen Oberlehrer oder wortkarge Aufseher, sondern Menschen. Wir lieben unseren Job und möchten Dir in jeder Situation unsere Freude am Fahren vermitteln, Schimpfen gehört nicht dazu!

Du möchtest uns kennenlernen?


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren
Martin Pohl
MARTIN POHL
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER MARTIN POHL

Hallo, ich bin der Martin und Inhaber der Fahrschule Pohl.
Mir wurde das Fahrlehrer-Dasein quasi in die Wiege gelegt, denn unsere Fahrschule kann mittlerweile auf eine über 60-jährige Tradition zurückblicken.

Daher auch unser Motto:  "Opa, Vater, Sohn - Fahrlehrer waren wir immer schon!"

Wenn Ihr also Fragen rund um das Thema Führerschein habt, stellt Sie uns einfach.
Ganz egal ob per E-Mail oder Telefon, unsere Fahrlehrer und "guten Seelen" in den Büros in Ober- und Unter-Dorstfeld, Marten und Lütgendortmund beraten euch gerne.

Bis bald in der Fahrschule - Gemeinsam werden wir es schaffen   

Euer Martin Pohl

Michael Weber
MICHAEL WEBER
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER MICHAEL WEBER

Hallo,
mein Name ist Michael Weber und ich habe meine Leidenschaft einfach zum Beruf gemacht.
Seit vielen Jahren schon bin ich als Fahrlehrer tätig um euch das Fahren beizubringen. Dies macht mir jeden Tag aufs Neue wieder viel Freude.
Wir sehen uns!


Euer Michael

Vincent Hafemann
VINCENT HAFEMANN
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER VINCENT HAFEMANN

Mein Name ist Vincent. Vor 13 Jahren habe ich hier meinen Führerschein (Klassen A, B und BE) gemacht und freue mich, heute selber Teil des Pohl-Teams zu sein.
In der Zwischenzeit habe ich Fahrzeuge und Baumaschinen (fast) überall auf der Welt bedient und die Menschen vor Ort auf ihnen geschult. Dabei war keine Frage zu blöd und jeder wurde da abgeholt, wo er wissenstechnisch stand.
Wenn du also die Ölkontrollleuchte für Dschinis Wunderlampe hälst, mach dir keine Sorgen, wir kriegen das hin. 😉

Euer Vincent

Bianca Reyes
BIANCA REYES
Termin vereinbaren

ÜBER BIANCA REYES

Hallo Leute,

den Weg gehen wir gemeinsam, denn dieser führt zum Ziel.

 - wir sehen uns in den beiden Filialen in Dorstfeld -

Eure Bianca

Manuela Weidenbach
MANUELA WEIDENBACH
Termin vereinbaren

ÜBER MANUELA WEIDENBACH

Hallo,  ich bin Manuela..

Eure Ansprechpartnerin in der Filiale Westricher Str. 34 in Lütgendortmund. Wenn Ihr Fragen habt, bin ich immer für Euch da.

Wann sehen wir uns..

Liebe Grüße  

Manuela

Ingrid Stauch
INGRID STAUCH
Termin vereinbaren

ÜBER INGRID STAUCH

Hallo zusammen,

mein Name ist Ingrid und seit August 2023 unterstütze ich das Team hauptsächlich in Marten. Ich freue mich sehr auf die Herausforderung und werde DICH so gut wie möglich in allen Fragen unterstützen.

Ingrid