DU MÖCHTEST DEINEN FÜHRERSCHEIN MACHEN? WIR HELFEN DIR DABEI!

Melde dich jetzt bei uns

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Herzlichen Dank! :)

Ich hab bei meiner Prüfung doch Erfolg gehabt, das hoffen hat sich gelohnt, aber dank "meinem Team" war ich auch auf alles sehr gut vorbereitet gewesen. Ich bedanke mich bei Conny, die echt nett zu mir war, bei Michael, der mich gelehrt hat und manchmal sogar eine Art Schutzengel war, bei Thomas, der einmal Michael für meine Fahrstunde vertreten hat und echt gelassen ist und bei Martin, dessen Theoriestunden, echt Amüsant waren. Natürlich bedanke ich mich auch bei dem restlichen Team :) Ich komm euch nochmal besuchen! Grüße Cihat

Cihat Altin aus Dortmund
Danke!!

Vielen Danke, für all die Mühe, die Geduld und starken Nerven die man brauchte wenn man mich am Steuer hatte. Vielen Dank auch an Manuela die immer mit Rat und Tat für mich da war und immer ein offenes Ohr und eine Tasse Kaffee hatte ;-) Fahrschule Pohl - "Testurteil Sehr Gut" ;-)

Dominik H. aus Dortmund

Nach langer Zeit habe ich endlich heute meine Prüfung bestanden. Besonders bedanke ich mich bei MARTIn(danke für Deine Geduld) Özer Ünal

Özer Ünal aus Dortmund
Klasse :D

Hey, habe hier 3 Führerscheine gemacht und jedes mal sofort bestanden! Kann diese Fahrschule nur jedem empfehlen. Gruß Patrick

Patrick aus Dortmund
Hurra!

Als ich heute morgen auf den Parkplatz vom TÜV in Körne gefahren bin und mir klar wurde, dass ich die Prüfung beendet und bestanden habe, hätte ich vor Freude fast geweint! :D Martin hat mich super durch die Prüfung gebracht und ich danke ihm für seine Geduld während der Ausbildung...auch wenn ich oft auf meiner Motorikschleife stehe! ;) Ich bin wahnsinnig glücklich über meine neugewonnene Freiheit und wünsche allen anderen Fahrschülern genauso viel Erfolg, wie ich ihn hatte! :)

Michaela Schaumann aus Dortmund
endlich geschafft!

Endlich den Führerschein! Meine Freude nach der heute bestandenen Prüfung war und ist so groß, dass ich kurz darauf in der Berufsschule zu gar nichts mehr zu gebrauchen war!:D Ich bedanke mich vielmals bei Martin, der sich die größte Mühe mit mir gab; und bei Michael, dem ich den Führerschein letztendlich zu verdanken habe. Ihr seit spitze!

Kevin Braun aus Dortmund
Vielen Dank!

Ein riesen Dankeschön an die Fahrschule Pohl und das ganze Team! Ihr seid echt spitze und habt mich super auf die Prüfungen vorbereitet. Danke! Liebe Grüße Laura

Laura aus Dortmund
Danke an die Fahrschule Pohl :-)

Jetzt ist die Praktische Prüfung bestanden! Vielen dank an das immer freundliche und hilfsbereite Team der Fahrschule Pohl! Die Ausbildung hat sehr viel Spaß gemacht. Besonders das Fahren mit dem besten Fahrlehrer Thomas war klasse! Er wird mir am meisten auf dem Beifahreresitz fehlen ... Nochmals danke für alles! Tim

Tim Haake aus Dortmund
Hallo

Hallo.. jetzt habe ich keinen mehr auf dem Beifahrersitz, der mir alles erklärt - alles hat ein Ende - aber ich habe jetzt den Führerschein. jäh Danke euch allen und freue mich einfach!!!!

Melina aus Dortmund
Danke!

Danke für den Fahrunterricht bei eurer Fahrschule, ich war bestens vorbereitet! Sehr gute Fahrschule! Gruß, Hendrik

Hendrik Uhlendahl aus Dortmund