DU MÖCHTEST DEINEN FÜHRERSCHEIN MACHEN? WIR HELFEN DIR DABEI!

Melde dich jetzt bei uns

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Gute Fahrschule

Die Fahrschule ist super und ich konnte meinen Führerschein mit viel Spaß bestehen

Yannic Schmidt aus Dortmund
Danke

Danke allen die mir geholfen und half Ich habe meinen Führerschein ich war glücklich in fahrschulepohl

Mayada Fikiri Yousif aus Dortmund
Danke für die freundliche Unterstützung!

Vielen Dank an das gesamte Team, besonders an die supernetten Damen im Büro, die immer engagiert waren. :-) Ganz lieben Dank auch an Michael, der so viel Geduld mit mir hatte.

Nina Kustos aus Dortmund
Evi ist die beste

Besser spät als nie :-) Also ...großes Lob an das komplette Team Super nett ,alle miteinander.Habe mich sehr wohl gefühlt ob in der Theorie oder in der Praxis Aber ne!!!..... die Evi ist die beste Nochmals vielen lieben dank das du es durch gestanden hast mit mir..... Und mir immer wieder Mut gemacht hast Vielen lieben dank nochmal an alle

Jennifer Sebast aus Dortmund Marten
Ein riesiges Dankeschön ;)

Auch hier nochmal ein riesiges "Dankeschön" an das Team & besonders an meinen Fahrlehrer Michael!!! Hab mich bei dir immer gut aufgehoben gefühlt. Danke für die Unterstützung & vor allem deine Geduld ;)Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen!

Sabrina B. aus Dortmund
Danke :D

Mein Dank geht an das ganze Fahrschul-Team für die ganze Unterstützung und kompetente und sehr nette Beratung/Ausbildung. Ich werde euch definitiv weiter empfehlen. Danke und macht weiter so !!!

Benjamin Seifert aus Dortmund
Bestanden!!!

Ganz lieben Dank an das ganze Team für die professionelle und vorallem persönliche Beratung und Unterstützung. Ich habe mich extrem gut aufgehoben gefühlt. Danke!!! Weiter so :-)

Jane Basner aus unbekannt
Theorieunterricht

Mir hat am besten der Theorieunterricht bei Evi gefallen, denn sie geht besonders gut auf die einzelnen Themen ein, sodass man es auf Anhieb versteht.

Dennis aus Dortmund
Bestanden! Fantastisch!

Ich bedanke mich herzlich für das ganze Team von Pohl! Die Leute da sind sehr freundlich und hilfsbereit. Danke dir für deine Geduld und Ernst bei Fahren, Michael! Danke dir für die informative Beratungen, Bianca! Das Allerbeste für euch! Qi Zhao

Qi aus Dortmund
Sehr zu empfehlen

Die freundlichkeit. Und man hatte immer ein offenes Ohr. ..

Michael aus Dortmund