Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Magdalena Lukaszun aus Dortmund

Michael ist der Beste!

Vielen lieben DANK an Michael. Für mich bist du der Beste Fahrlehrer. Du konntest mir meine Angst vorm fahren nehmen, habe mich immer sicher an seiner Seite gefühlt. Kann jedem der Angst hat empfehlen bei Michael zu lernen. Zu Beginn der Ausbildung haben mich große Zweifel geplagt ob ich das je hinkriege. Durch seine Art im richtigen Moment verständnisvoll oder fordernd zu sein hat er mich an mein Ziel gebracht.

Daria aus Dortmund

Herzlichen Dank an Michael, er bringt das Autofahren jedem bei! Ein sehr kompetenter Fahrlehrer mit viel Geduld.

M. M. aus unbekannt

Bestanden-vielen Dank dafür!

Hallo Martin, Bianca und Susann, die Entscheidung bei Euch den Motorradführerschein zu machen, war goldrichtig. Von der Theorie zu den Fahrstunden bis zur Prüfung war alles super strukturiert, gut erklärt und Ihr hattet für alles ein offenes Ohr. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Fahrstunden haben Spass gemacht und waren an meine Kenntnisse und Fähigkeiten gut angepasst. Liebe Grüße

Martin Schilling aus Dortmund

Vielen Dank zum 2ten

Vielen lieben Dank an das Team der Fahrschule Pohl ( Fr.Pohl). Nach dem Auto nun auch den Motorrad Führerschein in kürzester Zeit geschafft. The best driving school forever. Mal sehen vielleicht auch der dritte.... Viele Liebe Grüsse Martin Sch. aus Dortmund

Thomas D aus Dortmund

Fahrprüfung mit 56 Jahren

Vielen Dank für die super Betreuung während meiner Ausbildung. Ich bedanke mich beim gesamten Team der Fahrschule. Auch im hohen Alter kann man noch den Führerschein machen.

Marc Unbekannt aus Dortmund

danke sagen

Mir hat gefallen, dass ich die Theoriestunden schnell hinter mich bringen konnte. Jetzt fahre ich allein, da wird mir die Beratung erstmal fehlen. Ohne euch würde ich immer noch zu Fuss laufen.

Marina l aus Dortmund

dankbar und glücklich

Lieber Fahrschule Pohl, Danke! Ich habe es mit Euch geschafft! Liebe Manuela, ohne Dich hätte ich vielleicht nie die richtige Entscheidung getroffen, mich von meiner alter Fahrschule abzumelden und zu Euch zu kommen! Liebe Bianca, danke für Deine Hilfsbereitschaft, vor allem in der letzte Woche vor der Prüfung. So konnte ich noch ein paar Fahrstunden genossen und sicher zur Prüfung gehen! Lieber Martin, danke für deine Geduld und Weisheit. Du bist echt ein guter Lehrer! Beste Grüße Ich habe Führerschein, ich habe Führerschein, ich habe Führerschein...

Marie Mayer aus DO

Danke euch

Danke für alles-auch wenn ich jetzt den Führerschein habe, werde ich die Fahrstunden in guter Erinnerung behalten-hat echt Spass gemacht.

Lena L aus Dortmund

Dankeschön !

Ich habe letzten Freitag meinen Führerschein bestanden und war durchgehend zufrieden mit der Fahrschule Pohl. Sowohl die Fahrlehrer als auch die Damen im Büro waren immer freundlich und haben mir super dabei geholfen mein Ziel zu erreichen

Dennis aus Dortmund

Michael & Bianca - Danke

Liebe Bianca, lieber Michael, ich danke euch beiden für eine wirkliche tolle, lehrreiche und unterhaltsame Zeit. Seit gestern sind wir aus den Flitterwochen wieder zurück. @Micha: Der "6er" kommt, versprochen ist versprochen. @Bianca: Du machst einen weltklasse Job! Danke für deine Mühe in jeglicher Hinsicht! Ich hoffe man sieht sich noch einmal! Es war toll mit euch! Lieben Gruß ein verheirateter, stolzer Mann ;=)