Wir wissen, wie du Schule, Freizeit und Führerschein unter einen Hut bekommst.

Jetzt Termin vereinbaren

Fit für den Führerschein mit FUN LEARN!

Jetzt Platz sichern

Herzlich Willkommen
bei Fahrschule Pohl in Dortmund

Deinem Partner in Sachen Führerschein Dortmund

Du möchtest den Führerschein in Dortmund machen?

Wir bereiten Dich zu fairen Konditionen mit modernsten Lehr- und Lernmethoden gezielt auf Deinem Weg zur bestandenen Fahrprüfung vor. Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich dabei ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Hier kannst du Dich über die Öffnungszeiten und Theoriethemen informieren.

Dein Team der Fahrschule Pohl
Fahrschule Lütgendortmund

Deine Theoriethemen

FAHRSCHULE LüTGENDORTMUND

kurzfristige Änderungen vorbehalten


18
Apr 2024
Do 19:00 - 20:30

Lektion 10:

Ruhender Verkehr

alle Klassen
25
Apr 2024
Do 19:00 - 20:30

Lektion 11:

Beleuchtung

alle Klassen
02
Mai 2024
Do 19:00 - 20:30

Lektion 12:

Lebenslanges Lernen

alle Klassen
09
Mai 2024
Do 19:00 - 20:30

Unterrichtsfrei

16
Mai 2024
Do 19:00 - 20:30

Lektion 14 (B2):

Anhänger und umweltschonende Fahrweise

B
23
Mai 2024
Do 19:00 - 20:30

Lektion 1:

persönliche Voraussetzungen/Risikofaktor Mensch

alle Klassen
Mehr Termine anzeigen  

ÖFFNUNGSZEITEN

BERATUNG & ANMELDUNG

Dienstag:16:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag:16:30 - 19:00 Uhr

THEORETISCHER UNTERRICHT

Donnerstag:19:00 - 20:30 Uhr


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

Deine Unterrichtsräume

Lütgendortmund
Lütgendortmund
Lütgendortmund

Folge uns

Das Team

der Fahrschule Pohl in Dortmund

Dein freundliches Fahrschulteam von unserer Filiale in Dortmund steht dir während der Fahrausbildung stets zur Seite, um Dich so sicher und effizient wie möglich auf die Führerscheinprüfung vorzubereiten. Durch die langjährige Erfahrung und mithilfe modernster Lehrmethoden machen wir Dich in innerhalb kürzester Zeit fit für den Führerschein.

Unsere Fahrlehrer legen großen Wert auf einen vertrauensvollen Umgang zwischen Fahrschüler und Fahrlehrer, somit musst du keine Angst vor Fehlern haben und vor strengen Oberlehrer.

Martin Pohl
Martin Pohl
Fahrlehrer*in anfragen

Über Martin Pohl

Hallo, ich bin der Martin und Inhaber der Fahrschule Pohl.
Mir wurde das Fahrlehrer-Dasein quasi in die Wiege gelegt, denn unsere Fahrschule kann mittlerweile auf eine über 60-jährige Tradition zurückblicken.

Daher auch unser Motto:  "Opa, Vater, Sohn - Fahrlehrer waren wir immer schon!"

Wenn Ihr also Fragen rund um das Thema Führerschein habt, stellt Sie uns einfach.
Ganz egal ob per E-Mail oder Telefon, unsere Fahrlehrer und "guten Seelen" in den Büros in Ober- und Unter-Dorstfeld, Marten und Lütgendortmund beraten euch gerne.

Bis bald in der Fahrschule - Gemeinsam werden wir es schaffen   

Euer Martin Pohl

Michael Weber
Michael Weber
Fahrlehrer*in anfragen

Über Michael Weber

Hallo,
mein Name ist Michael Weber und ich habe meine Leidenschaft einfach zum Beruf gemacht.
Seit vielen Jahren schon bin ich als Fahrlehrer tätig um euch das Fahren beizubringen. Dies macht mir jeden Tag aufs Neue wieder viel Freude.
Wir sehen uns!


Euer Michael

Vincent Hafemann
Vincent Hafemann
Fahrlehrer*in anfragen

Über Vincent Hafemann

Mein Name ist Vincent. Vor 13 Jahren habe ich hier meinen Führerschein (Klassen A, B und BE) gemacht und freue mich, heute selber Teil des Pohl-Teams zu sein.
In der Zwischenzeit habe ich Fahrzeuge und Baumaschinen (fast) überall auf der Welt bedient und die Menschen vor Ort auf ihnen geschult. Dabei war keine Frage zu blöd und jeder wurde da abgeholt, wo er wissenstechnisch stand.
Wenn du also die Ölkontrollleuchte für Dschinis Wunderlampe hälst, mach dir keine Sorgen, wir kriegen das hin. 😉

Euer Vincent

© OpenStreetMap contributors

ANFAHRT

ADRESSE

Fahrschule Pohl
Westricher Str. 34

44388 Dortmund

: 96 51 844

Weitere Infos

Anschrift:

Westricher Str. 34
44388 Dortmund

Jetzt Termin vereinbaren