DU MÖCHTEST DEINEN FÜHRERSCHEIN MACHEN? WIR HELFEN DIR DABEI!

Melde dich jetzt bei uns

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

A Ausbildung mit etwas mehr Tiefen als Höhen!

Hier ist viel Eigenregie erforderlich vor allem was die praktischen Elemente der Fahrausbildung anbetrifft. Schraubt den Preis etwas in die Höhe und lasst es etwas qualitativer angehen Das darf sein ! Der größte Dank geht an das Herz und die Seele der Fahrschule Bianca! Hier brauch man sich wirklich keine Sorgen machen dass irgendwas organisatorisches daneben geht! Des Weiteren danke ich Vincent, der immer ein offenes Ohr hatte und vermittelt hat obwohl er gar nichts mit meiner Fahrausbildung zu tun hatte!

Jan aus Dortmund
Frau

Ich hätte mir nichts Besseres wünschen können als diese Fahrschule; wohlwollende und geduldige Menschen. Ich danke meinem Fahrlehrer Michael, der mir gegenüber sehr wohlwollend war, sowie Martin Pohl, der mir vor allem geholfen hat, meine Ängste zu überwinden, ohne Bianca zu vergessen, die so nett ist. Es gibt so viel Gutes über diese Fahrschule zu schreiben; ich kann sie nur denjenigen empfehlen, die noch zögern. Das ist die beste Wahl! Liebe Grüße Tatiana

Tatiana Ngassa aus Dortmund
Danke für die tolle Fahrschulzeit und ein großes Lob an Michael!

Erstmal möchte ich ein Riesen Dankeschön und großes Lob an meinen Fahrlehrer Michael ausrichten! Für mich warst du der beste Fahrlehrer den man sich nur wünschen kann! Micha stand mir stets mit Rat und Tat zur Seite und hat mir wirklich die Angst vorm fahren genommen. Es war eine super schöne Zeit mit ihm, jede Fahrstunde war ein neues Erlebnis und ich hab mich bei ihm immer sicher gefühlt. Durch seine Art im richtigen Moment verständnisvoll und ruhig oder fordernd zu sein hat er mich sehr gut durch die Prüfung gebracht. Kann jedem Fahranfänger der ängstlich ist nur empfehlen bei ihm zu fahren. Ebenso möchte ich ein großes Dankeschön an Bianca aus dem Büro ausrichten. Sie war immer nett und freundlich, hat mich ermutigt wenn mal etwas nicht sofort geklappt hat und stand immer mit nem offenen Ohr zur Seite! DANKE DANKE DANKE! Ihr seid TOP! Tolle Fahrschule, die ich nur weiter empfehlen kann.

Anna-Sophie Behle aus Dortmund
Danke für die tolle Fahrschulzeit und ein großes Lob an Michael!

Erstmal möchte ich ein Riesen Dankeschön und großes Lob an meinen Fahrlehrer Michael ausrichten! Für mich warst du der beste Fahrlehrer den ich mir nur wünschen konnte. Jede Fahrstunde war immer sehr angenehm. Anfangs hatte ich wirklich Angst vor dem fahren, aber diese Angst konnte Micha mir sehr schnell nehmen. Er war immer ruhig und einfühlsam und stets mir Rat und Tat an meiner Seite, habe mich bei ihm sehr sicher gefühlt. Durch seine Art im richtigen Moment Verständnisvoll und ruhig oder fordernd zu sein, hat er mich sehr gut durch die Prüfung gebracht. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen, Vorallem an Fahranfänger die Angst vorm fahren haben. Ebenso möchte ich ein großes Dankeschön an Bianca aus dem Büro ausrichten. Sie war immer sehr nett und freundlich, hat mich ermutigt wenn mal etwas nicht so geklappt hat und stand immer mit nem offenen Ohr zur Seite! DANKE DANKE DANKE! Ihr seid TOP! Super Fahrschule die man nur weiter empfehlen kann :)

Fiene Behle aus Dortmund
Super!!

Ich bin total begeistert von dieser Fahrschule. Das ganze Team ist super lieb und man kann mit ihnen über alles reden. Ein großes Dankeschön an Michael der mich super durch die Prüfung gebracht hat. Er ist ein super Fahrlehrer und hat mir vor der Prüfung die Angst genommen!! DANKESCHÖN :) ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.. Liebe Grüße Vanessa

Vanessa Jungholt aus Dortmund
Shnida

Eine tolle Fahrschule die ich nur weiterempfehlen kann. Vielen Dank an meinen (ehemaligen) Fahrlehrer Dennis Neuhaus, der mich mit vollem Ehrgeiz auf die Prüfung vorbereitet hat. Ich hätte mir keinen anderen Fahrlehrer gewünscht! Auch die Sekretärin Bianca ist sehr sympathisch und macht einen tollen Job!

Shnida Boamah aus Dortmund
Super Fahrschule

Ein Mega Team und ein großes Dankeschön an Martin. Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Wurde super vorbereitet.

Luca Diego Monteiro Iachetti aus Dortmund
Einwandfrei!

Ich habe die Motorradklasse A bei der Fahrschule Pohl gemacht und kann diese nur weiterempfehlen! Ich wurde sehr individuell und freundlich betreut und habe die theoretische sowie praktische Prüfung auch sofort bestanden. Martin ist ein chilliger, guter Fahrlehrer und die Absprache mit der Verwaltung lief immer reibungslos. Weiter so! :)

Marcel Haberland aus 44379 Dortmund
Top Fahrschule

Vielen vielen Dank an Dennis, Top Fahrlehrer, er hat mich sehr sehr gut vorbereitet, war toll und immer geduldig. Die Verwaltung war auch immer nett und hilfsbereit. Media

Media aus Dortmund
Tolle Fahrschule

Ich wollte Ihnen von ganzem Herzen danken, es war eine tolle Erfahrung mit der Schule. Die VERWALTUNG war immer sehr nett und hilfsbereit. Mein Fahrlehrer DENNIS war Top und hat mich sehr sehr gut vorbereitet, er war immer voll dabei und geduldig bis ich das Autofahren beherrschte. TOP FAHRSCHULE!!!! Kann ich nur empfehlen.👍👍👍 Media Mohammed 8.08.22

Media Mohammed aus Dortmund