DU MÖCHTEST DEINEN FÜHRERSCHEIN MACHEN? WIR HELFEN DIR DABEI!

Melde dich jetzt bei uns

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bestanden!! Danke für die gute Beratung und die super Fahrstunden!! Habe mich gut aufgehoben gefühlt!

Nils H. aus unbekannt
Gepackt

Alte Hunde können doch neue Tricks lernen. Danke für alles. Cooles Team! Weiter so...

Micha aus Dortmund
IHR SEID EIN SUPER TEAM!!!!!

mein dank für geduld und ruhe...gehören michael & martin!!!!! DANKE DANKE DANKE!!!!! IHR SEIT SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!

Anja Conti aus Dortmund
Dr. Mudassar

Thanks a lot team fahrschule Pohl and especially EVI... EVI you are great but some time very restrict... I recommend foreigners and natives to join this schule for better learning and success...

Mudassar aus Dortmund
DANKE!

Alles war sehr flexibel und persöhnlich, man fühlte sich gut aufgehoben. Das hat alles trotz - in meinem Falle - Zeitdruck sehr angenehm gemacht. Bei der praktischen Prüfung wurde Murphys Gesetz gründlich ausgetrickst! Ich danke euch allen!

Klara aus Dortmund
Das war gut!

Mir war es anfangs egal, welche Autos in der Fahrschule zue Verfügung stehen, doch hinterher fande ich es gut mal 2 verschiedene Autos in der Fahrschule gefahren zu sein.

Norman aus Dortmund
Dennis

Das komplette Personal ist super freundlich und nett. Fahrstunden sowie der Unterricht haben Spaß gemacht. Macht weiter so :)

Dennis aus Dortmund
Geschafft führerschein klasse B

Endlich führerschein klasse B alles beim ersten versuch bestanden Kann Fahrschule Pohl nur weiterempfehlen Super umgang mit den fahrschülern alles bestens. Vielen Vielen dank nochmal an meiner fahrlehrerin Evi für geduld bei den fahrstunden :).

Michael aus Dortmund
Entspannt zum Führerschein

Vielen lieben Dank an Martin für die entspannte Atmosphäre während der Fahrstunden. Schnell von B auf A erweitert...Wenn Führerschein, immer wieder bei Dir :) Lieben Gruß Anke

Anke aus Dortmund
Prima!

Besonders gut hat mir der ungezwungene Umgang mit den Fahrlehrern gefallen, da sie mir ein freundschaftliches Gefühl vermittelt haben. Das war beim Fahren immer angenehm, man fühlte sich nicht unter Druck gesetzt. Alles prima, ich bin sehr zufrieden!

Emina aus Dortmund